Re: Linuxtag und Meeting

Martin Schulze (joey)
Tue, 22 Jun 1999 14:46:14 +0200

Hmm, da bisher niemand oeffentlich geantwortet hat, nehme ich mal die
Zuegel in die Hand.

Daniele 'Realcosmo' Frijia wrote:
> Tach die Damen und Herren!
>
> Da einige von uns zum Linuxtag fahren, koennten wir uns ja treffen.

Als Treffpunkt schlage ich den Debian-Stand vor. Da sind eh schon
ein Rudel IRCer, die ihr alle Kennt, Blinder, Bluehorn, kju, ingolfo,
Lysis, Hops, meine Wenigkeit etc. Also kann sich der Rest da auch
treffen.

> Eine CP also. Das wuerde mir z.B: das Suchen nach einer Unterkunft
> sparen, da CPs in der Regel bis zum naechsten Tag dauern ;).

Der LinuxTag dauert von Samstag bis Sonntag, sprich 2 Tage. Du
kannst natuerlich auch frueher wieder abfahren, ist Dir natuerlich
ueberlassen.

A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.