Re: Imminent danger of software patents in Europe

PILCH Hartmut (phm@a2e.de)
Wed, 5 May 1999 21:40:48 +0200 (CEST)

On Wed, 5 May 1999, Volker Grassmuck wrote:

> PS da mich diese Frage nun endlich aus meinem Lurker-Status auf FFII
> herausgelockt hat, hier noch einmal offiziell die Ankündigung und Einladung
> zu den Wizards of OS, 16.-17. Juli in Berlin http://www.mikro.org/Events/OS.

Ich habe uebrigens gerade den Webserver

        http://swpat.ffii.org

eingerichtet. Wer Webseiten hinzufuegen will, kann auf swpat.ffii.org
eine Kennung mit Passwort bekommen und als Mitglied der Gruppe swpat auf
die Webseiten schreibend zugreifen. CVS ist auch vorhanden. Eine
Mailingliste swpat@ffii.org gibt es schon seit geraumer Zeit.

-phm