Re: [h0724elw@rz.hu-berlin.de: (Fwd) Danger of software patents in Europe]

Hanno 'Rince' Wagner (wagner@fitug.de)
Wed, 5 May 1999 06:56:10 +0200

Moins,

Bruno Buntic schrieb am 05. Mai 1999:

> ist hier irgendein jurist dabei, der sich mit solchen sachen wie
> patante im
> grundgesetz auskennt? ich glaube, dass das zuerst helfen wuerde.

Bringt das ganze bitte auf debate@fitug.de - fitug ist so ein Verein
der das machen koennte. Rigo Wenning ist da u.a. drin :-)

Sprich: Auf den majordomo sich subscriben fuer die Liste, dort das
ganze zitieren und fragen was man machen kann.

Ciao, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |