Re: Ich auessere mich...

forcer (forcer@mindless.com)
Wed, 14 Apr 1999 14:13:51 +0200

On Tue, Apr 13, 1999 at 01:30:19AM +0200, Arnd Feldmueller wrote:
>Die Gegenwart sind folgendermassen fuer mich aus :
>
>Mir liegt rein ueberhaupt nichts mehr an eine Auseinandersetzung
>mit Tschechow
>Meinerseits werde ich Tschechow bestimmt nicht mehr angreifen.
>Mein Anliegen ist das friedliche Nebeneinander und auch der
>"gute" Wille von Tschechow, wenn ich meinen guten Willen zeige.

Als ich das gelesen habe, musste ich kurz lachen.
Im grunde geht mich das alles nicht viel an, ich kenne SubMuffi
nicht sonderlich gut, ich war damals bei der spaltung des
channels nicht anwesend, und ich habe auch nicht viel von all dem
mitbekommen.
Noch weniger weiss ich, was SubMuffi und Tschechow so gegenseitig
ausgetragen haben.

Aber SubMuffi, bitte spiel hier nicht das unschuldslamm, dass
ganz brav dasitzt und nichts tut. Wie du sicherlich mitbekommen
hast, bist du auf #linux.de unerwuenscht, nicht zuletzt, weil
unter anderem wegen dir der channel gegruendet wurde. Dennoch
umgehst du absichtlich die bans, um in den channel zu kommen, und
zumindest zwei mal hast du versucht, den dortig anwesenden zu
erklaeren, wie boese Tschechow doch ist.

Das passt irgendwie nicht zu deinen aussagen.
Naja, die zukunft wird zeigen, inwieweit du dich an deine eigenen
zielsetzungen haelst.
        -forcer

--
((email . "forcer@mindless.com")       (www . "http://webserver.de/forcer/")