Re: Server??

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Tue, 13 Apr 1999 15:08:08 +0200

> Nun bin ich zwar mal zufaellig hier reingeraten, hab
> aber ehrlich keine Ahnung wo mensch technische Fragen
> diskutieren kann.

a) distribution spezifisch ? dann die jeweilige mailing liste. z.B.
   debian-user-de@jfl.de für debian (oder die englische bei lists.debian.org).
b) allgemein : newsgroups ! de.comp.unix.* für die deutschen, oder lokale,
   z.B. ka.comp.linux in karlsruhe.
c) speziell ? vger.rutgers.edu hat die linux- listen, z.B. linux-net oder
   linux-kernel. die sidn aber nur bei ganz ganz ganz spezifischen dingen
   zu befragen (z.B. in kernel x.y.z file a/b.c zeile 123 stimmt was nicht).
d) treiber ? viele treiber haben eigene mailing listen (und -archive), z.B.
   der vortex netzwerkkarten treiber: linux-vortex@beowulf.gsfc.nasa.gov

wenn das alles nicht hilft, kann man auch hier fragen. aber ein blick
in den source hilft vermutlich mehr.

andreas