AW: SCHLUSS JETZT! (War:Re: mal ein paar Tschechow-Zitate (war: Re: Langsam reicht es))

Michael Baudisch (michael.baudisch@bavaria-film.de)
Mon, 12 Apr 1999 11:38:49 +0200

D A N K E !!!

-----Ursprungliche Nachricht-----
Von: Yvonne Vetter [SMTP:yve@hiwi.zew.de]
Gesendet am: Montag, 12. April 1999 10:42
An: Hauke Johannknecht
Cc: Michael Holzt; linuxger@Infodrom.North.DE
Betreff: SCHLUSS JETZT! (War:Re: mal ein paar Tschechow-Zitate (war: Re: Langsam reicht es))

So ihr zwei Streithaehne, vielleicht habt ihr es in euerer Zankwut nicht
mitbekommen, aber >50% nervt es tatsaechlich, was ihr da veranstaltet!
Jetzt haltet mal den Rand, fuehrt eure nervenden und zudem laecherlichen
Diskussionen in privaten Mails oder macht was immer ihr wollt um eure
aufgestauten Agressionen und Minderwertigkeitskomplexe auszufighten aber
beendet mal endlich diesen hirnlosen Thread.
Ansonsten stell ich euch zwei naemlich wirklich in die Krabbelecke,
bewerft euch dann mit Legosteinchen oder so...

Yve