AW: Langsam reicht es -> NEUES THEMA !

Michael Morban (maiko@kommunal-online.de)
Fri, 9 Apr 1999 17:04:48 +0200

Andreas!!!

hauptsache wir baden dieses Jahr wieder gemeinsam in der Tuerkei !!!

BTW; lassen wir mal den Mist!

also AMU hat September als groben Termin vorgeschlagen !!!!

Hat jemand Lust Seite zu bauen fuer die naechste CP ???

Inkl. Voranmeldung ?

MfG Maiko

GET A REAL LIFE -> GET TO AMU -> GET TO .TR !!!!

-----Ursprungliche Nachricht-----
Von: Andreas Jellinghaus [SMTP:aj@dungeon.inka.de]
Gesendet am: Freitag, 9. April 1999 14:40
An: Michael Holzt
Cc: linuxger@Infodrom.North.DE
Betreff: Re: Langsam reicht es

jeder darf auf #linuxger sein. unfug bauen -> erziehung. uneinsichtigkeit
und weiterer unfug -> kickban(fur ein paar stunden oder tage).

unfug wird definiert als ">50% fuhlen sich genervt,
und haben das im channel gesagt".

also ich fuhle mich von dieser diskussion genervt.

andreas