Re: Langsam reichts

Philipp \ (knesi@melittamann.sitecom.de)
Fri, 9 Apr 1999 14:46:16 +0200 (MEST)

Hi Crew!

Zur Lösung des Problems:
Wir machen ein (x)quake-Deathmatch. (unter Aufsicht eines dritten). Wer
gewinnt, darf in #linuxger bleiben. *g*

Oder beide gehen freiwillig nach Kosovo.

Das ist eine Lösung die den von vorneherein unsachlichen Postings
Tschechow's und den inzwischen ebenso substanzlosen Äusserungen von kju
niveaumässig gerecht wird.

UND noch ein Wort zur Sache: War es nicht Tschech selber, der vor ewiger
Zeit um gewissen Personen aus dem Weg zu gehen #linux.de federführend mit
ins Leben rief?
Belege? z.B. die bitchxrc auf ash.de.

Vielleicht sollte man sich überlegen, den @ zu nutzen, um Flooder und
TO-Kommandos aus dem Channel zu halten, und nicht, um seine persönlichen
Animositäten mit anderen Chatter zu kick-klären.

Dann, und nur dann, ist ein /ignore eine Lösung für die Animositäten, die
zu dieser albernen Reihe von Postings geführt hat.

Solange "Du nervst." ein Kickgrund ist, haben die @'s irgendwas nich
kapiert.

In diesem Sinne bleibt lieber im Webchat euer

Philipp "Melittamann" v. d. Knesebeck

mailto:knesi@melittamann.sitecom.de
http://melittamann.sitecom.de/~knesi
ICQ 9965212

"Denunzianten an jeder Ecke - Zimmermann bringt auch Dich zur Strecke"
                                                                -Daily Terror