Re: Kindergarten

Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Fri, 9 Apr 1999 12:44:10 +0200

On Fri, Apr 09, 1999 at 11:57:32AM +0200, Matthias Bilger wrote:
> Nein, sind wir nicht - im Kindergarten schickt man die Kids raus zum
> Spielen, dann ist Ruhe :)

Warum müsst Ihr die Liste mit sowas vollmüllen, wenn Ihr Euch bei
anderer Gelegenheit dann doch über unnötigen Traffic auf dieser Liste
beklagt.

Kann es sein, daß bei Euch der Drang zur Selbstdarstellung dann doch
größer ist, als der Wunsch nach Trafficvermeidung? Frei nach dem Motto:
Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern?

Meines Postings hier sind weder mehr, noch weniger wichtig als Eure.
Deswegen lasse ich mich auch nicht weiter hier deswegen wegen Belästigung
der Liste mit meinen Angelegenheit beschimpfen, wenn doch andere auch
keinen Deut besser sind.

Und im Sinne der Liste: Bitte, bitte, bitte nur wirklich relevante
Antworten hierauf. Beleidigen dürft Ihr mich gerne direkt per Mail, ohne
cc auf die Liste.

--
mit freundlichen Grüßen,

Michael Holzt Multimediahaus GmbH Technik D-58540 Meinerzhagen holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0