AW: Langsam reicht es

Michael Baudisch (michael.baudisch@bavaria-film.de)
Fri, 9 Apr 1999 12:06:05 +0200

-----Ursprungliche Nachricht-----
Von: Michael Holzt [SMTP:holzt@multimediahaus.de]
Gesendet am: Freitag, 9. April 1999 12:22
An: linuxger@infodrom.north.de
Betreff: Re: Langsam reicht es

On Fri, Apr 09, 1999 at 11:30:11AM +0200, Michael Baudisch wrote:
> Aber bitte, solche Dinge haben hier einfach nichts verloren!!!

Mal abgesehen davon, da? dies wohl kaum ein einzelner entscheiden kann,
frage ich mich ernsthaft, wo denn solche Diskussion die wohl zweifelsohne
#linuxger betreffen was verloren haben, wenn nicht auf dem Channel, auf
dem es um #linuxger geht. Ich hab manchmal das Gefuhl, einige Leute haben
denn Sinn dieser Liste noch nicht begriffen.
[Baudisch, Michael] Der Sinn einer solchen Liste ist eigentlich jedem klar, der sich da dran haengt!
An dem Ziel der Liste geht es aber sicherlich vorbei, wenn einige Leute dieses Medium dazu nutzen,
um Ihre persoenlich Hasstriaden hier los zu lassen.

Uber Sinn und Unsinn und Existenzberechtigung der ganzen Diskussion kann
man sicher streiten, aber das war hier ja nicht die Frage. Es geht darum,
da? ich der Meinung war/bin, da? eine bestimmte Person nicht auf #linuxger
sein sollte, und das ist wohl eindeutig ein Thema, was #linuxger betrifft.
[Baudisch, Michael] Und das kannst Du entscheiden - oder wie soll ich das verstehen??
Ich schlage vor, das Du das rumgeheule aufgibst und endlich mal was produktives hier mit einbringst!

Und nur ein Vorschlag: So wie man mir /ignore und/oder Verlassen des
Channels vorschlagt, schlage ich Dir procmail oder Verlassen der Liste
vor. Das gilt auch fur alle anderen, die schon wieder genervt sind. Statt
ihre eigenen Vorschlage auf sich selber anzuwenden, bevorzugt man ja aber
lieber wildes rumgeflame.

Wenn Dir bzw. den anderen diese Vorschlage nicht gefallen, dann besteht
ja noch Hoffnung, das mal jemand kapiert, warum mir die mir gemachten
Vorschlage auch nicht gefallen.

--
mit freundlichen Gru?en,

Michael Holzt Multimediahaus GmbH Technik D-58540 Meinerzhagen holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0