Re: Langsam reicht es

Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Fri, 9 Apr 1999 12:21:42 +0200

On Fri, Apr 09, 1999 at 11:30:11AM +0200, Michael Baudisch wrote:
> Aber bitte, solche Dinge haben hier einfach nichts verloren!!!

Mal abgesehen davon, daß dies wohl kaum ein einzelner entscheiden kann,
frage ich mich ernsthaft, wo denn solche Diskussion die wohl zweifelsohne
#linuxger betreffen was verloren haben, wenn nicht auf dem Channel, auf
dem es um #linuxger geht. Ich hab manchmal das Gefühl, einige Leute haben
denn Sinn dieser Liste noch nicht begriffen.

Über Sinn und Unsinn und Existenzberechtigung der ganzen Diskussion kann
man sicher streiten, aber das war hier ja nicht die Frage. Es geht darum,
daß ich der Meinung war/bin, daß eine bestimmte Person nicht auf #linuxger
sein sollte, und das ist wohl eindeutig ein Thema, was #linuxger betrifft.

Und nur ein Vorschlag: So wie man mir /ignore und/oder Verlassen des
Channels vorschlägt, schlage ich Dir procmail oder Verlassen der Liste
vor. Das gilt auch für alle anderen, die schon wieder genervt sind. Statt
ihre eigenen Vorschläge auf sich selber anzuwenden, bevorzugt man ja aber
lieber wildes rumgeflame.

Wenn Dir bzw. den anderen diese Vorschläge nicht gefallen, dann besteht
ja noch Hoffnung, das mal jemand kapiert, warum mir die mir gemachten
Vorschläge auch nicht gefallen.

--
mit freundlichen Grüßen,

Michael Holzt Multimediahaus GmbH Technik D-58540 Meinerzhagen holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0