Ein Angebot für den Frieden (war: Re: Nur ein paar Gedanken am Morgen?)

Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Thu, 8 Apr 1999 16:26:30 +0200

Eine Mail schick ich jetzt doch noch. Aber es ist die letzte.

On Thu, Apr 08, 1999 at 03:30:24PM +0200, Hauke Johannknecht wrote:
> ack.

Ich finde es schön und löblich, wenn Du offenbar Deine Einstellung und
Dein Verhalten geändert hast, denn in der Vergangenheit hast Du Dich noch
ganz anders verhalten. Da Du Dich allerdings bislang nicht mal bei
deinen "Opfern" entschuldigt hast, halte ich das eher für ein
Lippenbekenntnis.

Im letzten Jahr, als ich dann entnervt #linux.de verlassen habe, hast Du
andauernd diverse Leute immer wieder grundlos gekickt. Da gibt es nun
wirklich genug Zeugen für, es ist also nur lächerlich, wenn Du das
leugnest.

Ich bin gerne bereit alles zu vergessen, und einen Neuanfang zu versuchen,
aber dazu gehört auf jeden Fall eine Entschuldigung von Deiner Seite. Wie
Du Dich sicher erinnerst, habe ich auch im letzten Jahr versucht die Sache
mit Dir ordentlich im Query zu klären, nur hast Du meine /msg's ja lieber
von einem Autoresponder mit "Geh weg Du Arschloch" oder so was ähnlichem
beantworten lassen. Die Beantwortung von eMails hast Du gleich gelassen.

Ich zitiere jetzt auch doch noch aus einer eMail die mich dazu erreicht
hat, werde aber die Quelle nicht nennen.

>Das hat bei ihm eh keinen Sinn. Mag sein, dass ich mal mit der ein
>oder anderen Frage genervt habe, aber Tschechow hat _immer_
>ueberreagiert. Kick -> Ban -> /msg meinerseits ->
>/msg von Tschechow: Geh' weg Du Arschgeburt.

Das ist die Erfahrung die alle gemacht haben, die versucht haben mit
Dir trotz allem sachlich zu reden.

Trotzdem: Meine eMail-Adresse kennst Du, und ich bin gerne bereit
sachlich über alles zu reden. Dieses Angebot steht schon seit letztem
Jahr. Mir liegt nichts an dauerhaftem Streit, aber mehr als versuchen
auf Dich einzugehen kann ich nun mal nicht.

--
mit freundlichen Grüßen,

Michael Holzt Multimediahaus GmbH Technik D-58540 Meinerzhagen holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0