Re: Nur ein paar Gedanken am Morgen

Ronald Lembcke (es186@fen.baynet.de)
Thu, 8 Apr 1999 14:33:05 +0200

Hi ihr!

So... jetzt muss ich auch mal was sagen:

> Auch habe ich nicht wie Du ein ewiges Logfile von den IRC-Channeln, und
> kann deswegen auch keine Logfile-Snippets vorlegen. Dauerhaftes
> Mitprotokollieren von IRC-Channeln finde ich einfach widerlich.
Was soll daran widerlich sein?
Wohl besser, als dutzendmal nach der gleichen url zu fragen (z.B.).

> Aber da es offenbar nichts bringt, werde ich mich an der Diskussion
> nicht weiter beteiligen. Wie ich schon sagte: Der Mensch vergisst offenbar
Ahja... toll... erst was anzetteln, und wenn es dann nicht ganz so verläuft
wie man es gerne hätte den kopf innen sand stecken...
Find ich auch spitze.

> zu schnell. Wer was von mir will, kann mich ja auf einem der verbliebenen
> IRC-Channel auf denen ich jetzt noch bin aufsuchen. Solange wie Tschechow
> ChanOp auf #linuxger ist, werde ich auf jeden Fall nicht dahin zurückkehren.
Ok... mach #linux.ger auf... oder #linuxde oder noch besser
#linuxtschechowdarfhiernichtreinger

Solange er/sie/es keinen mist baut und positive beiträge
leistet kann imo jeder tun und joinen was er will.

Und weg... Roni

PS: falls jemand zu wenig parserfähigkeiten hat, um die logik des letzten
Satzes so zu verstehen wie sie gemeint ist: klammer auf vor "keinen"
und klammer zu hinter "mist"