Re: Nur ein paar Gedanken am Morgen

Andreas Kotes (count@linux.de)
Thu, 8 Apr 1999 12:57:01 +0200 (CEST)

Hi kju!

On Thu, 8 Apr 1999, Michael Holzt wrote:

> [...]

> Ich hatte mich vor einem halben Jahr endgültig für #linuxger entschieden,
> und gehofft, das Problem damit für mich endgültig gelöst zu haben. Mir
> haben sich seinerzeit noch ein paar andere Leute angeschlossen. Wenn
> Ihr mit Tschechow so gut zurechtkommt (wobei es ein Fakt ist, daß Du und
> Maiko Tschechow *immer* in Schutz nehmt), dann bleibt doch mit ihm auf
> #linux.de. Wenn Tschechow nicht - ohne daß ihn jemand gebeten hätte -
> auf #linuxger gekommen wäre, würde ich auch jetzt nicht wieder die
> Mailingliste damit belasten.

nun, es bleibt doch sowohl ihm als auch dir selbst ueberlassen auf
egalwelchen channel zu kommen solange es die modes zulassen.

> Alles was ich erbitte ist Respekt für die Entscheidung der Leute, die
> absichtlich #linuxger gewählt haben, um Tschechow - und damit solchen
> Streitereien wie diesen - aus dem Weg zu gehen. Es war doch die
> sauberste Lösung.

geh doch ins ef-, dal- oder irgendein anderes netz und verschon uns mit
deinem ewigen geheule.

> Und noch eine Bitte zum Abschluß: Könntet Ihr bitte Versuchen eventuelle
> Antworten hierauf im selben sachlichen Stil zu halten? Mit Flames und
> Beleidigungen ist niemanden gedient. Und wer diese Diskussion für
> überflüssig hält, sollte dann auch selber ein cc auf die Liste weglassen,
> wenn er sich nicht lächerlich machen will.

solange du dich fuer soooo wichtig haeltst das du dir das recht rausnimmst
die heulsuse raushaengen zu lassen kriegste verbal was auf den deckel.

lern mit dem leben klarzukommen oder verpiss dich, mit verlaub.

   der Count

--
  -= Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - Questions?  Just ask! =-
 -= Micro$oft has a Year2000 problem. I am part of it. I use Linux. =-