Re: [Fwd: Schwachstelle im Linux Kernel]

Thomas Koester (Thomas.Koester@rz.Uni-Osnabrueck.DE)
Sun, 28 Mar 1999 17:39:22 +0200

Naja, eine kurze Mail noch ...

On Sun, Mar 28, 1999 at 04:38:46PM +0200, Hauke Johannknecht wrote:
> c) downtime solange wie der rechner zum reboot braucht.
> kann auch nachts um 3 per cron erfolgen.

Dies stimmt nur, wenn es dabei keine Probleme gibt! Wenn naemlich doch,
dann muss ich dort erstmal jemanden erreichen, der mich ueberhaupt kennt,
ich muss dort hinfahren (und zwar am Tag, nicht nachts um 3) und die
Kiste wieder zum laufen bringen.

Normalerweise gibt's keine Probleme, aber das Risiko will ich nicht
eingehen, ohne irgendeinen Wartungsvertrag im Ruecken zu haben.

Rufus

--
Email: rufus@uos.de
http://home.pages.de/~rufus/