HOWTOs

Bruno Buntic (buntic@wiwi.uni-frankfurt.de)
Fri, 19 Mar 1999 23:05:25 +0100

> die hinter sich hat, kann man auf die Online-Doku zurückgreifen. Man
> versuche mal
> man man
> man apropos
> info info

was ist das?

> Weiterhin sind die HOWTOs recht gut

hat jemand paar genaue www.adressen der howtos? und zwar adressen die ein dau
lesen kann (z.b.:http://www.adresse.com/linux/howto) weil mit weniger kann ich
leider nicht so viel anfangen und mit IRC bin ich auch noch nicht unterwegs.
wenn ich chatten will gehe ich zu yahoo oder über altavista in IRC chat, aber
er loggt mich automatisch in irgendeinen ein und ich kann kein channel wählen,
abgesehen davon, dass ich nicht mal weiss, wie man ein channel wählt.

> guck doch mal in #debian.de vorbei ;)

ist das ein IRC channel?
danke thorsten und alle anderen fuer die netten und hilfsbereiten antworten.
gruss -bruno-