Re: Ihre Meinung bitte

Bruno Buntic (buntic@wiwi.uni-frankfurt.de)
Fri, 12 Mar 1999 02:43:23 +0100

Achim Steinmetz schrieb:

> Was ein Schwachfug! Linux ist laengst weit mehr als ueberlegen!
> Gleichwertig wird es demnach also gottseidank nie mehr werden koennen.

aber nicht jeder DAU kann es problemlos installieren und in
diesem bereich
ist es keine alternative. ich weiss, jetzt werden die 'alten'
sagen es
sollen ja auch nicht die DAUs damit umgehen koennen. ich bin aber
ein DAU
und will trotzdem mein comp nicht alle 5 tage nach irgendeiner
installation von nem neuen treiber-update abstuerzen sehen. da
ertrage ich
gerne solche schimpfworte wie DAU oder SuperDAU.
gruss -bruno-

                         ( am I curious, or what? )
                   \|/  o O
                   @ @