Re: Ihre Meinung bitte

typo@inferno.tusculum.edu
Thu, 11 Mar 1999 20:52:47 +0100

On Thu, Mar 11, 1999 at 12:38:10PM +0100, Marcus Herbert wrote:

> Du hast meine Aussage falsch interpretiert. Es geht mir nicht um eine
> Distribution, die schlecht ist, sondern um die Software im Allgemeinen
> die momentan für Linux/Unix produziert wird. Die fliesst dann in jede
> Distribution mit rein - das Problem liegt also wo anderst.

ist mir doch egal das die leute den 2000sten icq clone rausbringen, wo der
eine instabiler als der andere ist... das wirst du bei keinem OS fuer das man
frei entwickeln darf und das einen gewissen entwicklungsgrad ueberschritten hat
vermeiden koennen... und uebrigens ist das ja nicht wegen der
kommerzialisierung, weil es ist keine kommerzielle software.

und benutzen muss ich icq ja trotzdem nicht... die leut koennen so viel schrott
software schreiben wie sie wollen... muss keiner benutzen (wuerd ne distro
schrott by default mitinstallieren faend ich das bedenklich... aber das ist
ja bis jetzt nicht wirklich der fall)

     typo

--
- Paul Boehm -|- typo@inferno.tusculum.edu -|- www.scene.at -