Ihre Meinung bitte

Thomas Reifferscheid (reiffert@student.physik.uni-mainz.de)
Thu, 11 Mar 1999 00:19:12 +0100

Da hier ja so manch Eingesessener zu sein scheint, sich aber auch
Newbies mit komischen Fragen unter uns befinden, ich ja sonst nix mehr
posten darf (:-), ist mir was anderes eingefallen.

Wie ihr evtl mitbekommen habt, sind Slashdot und Heise voll von
Linux-Meldungen, SGI, Corel, IBM etc wollen eigene Distributionen
herausbringen oder Support verkaufen, Linux ist in aller Munde.
Viele viele Studenten installieren Linux weils 'cool' ist, bei m$oft
wird eine Peinlichkeit nach der anderen entlarvt.
Linux wird ausgebaut zur Sektretärinnen-Installation ..

Das alles klingt in meinen Ohren jedenfalls mehr oder weniger postitiv.
Oder doch nicht ?

Was haltet IHR (die Alten und die Neuen) von dem privaten sowie
komerziellen Run auf Linux ? Immer mehr werden es installieren, das
steht jedenfalls fest.

mfg, Thomas

--
Thomas Reifferscheid             www: http://www.uni-mainz.de/~reift005