Re: Traffic des eth0-devices und Xosview

Thomas Köhler (jean-luc@picard.franken.de)
Tue, 9 Mar 1999 14:08:52 +0100

Matthias Bilger <billman@deepthought.wh.uni-stuttgart.de> wrote:

> und austauschen kann man sich ja auch ueber Linux :)

Sicher kann man das (:-)

> DIe "supportanfragen" wuerden nicht ganz so unangenehm auffallen, wenn
> nicht immer zig "poste-hier-keine-supportanfragen" Mails folgen wuerden

Ich befürchte, daß ohne die "poste-hier-keine-supportanfragen" Mails
sehr viel mehr "Supportanfragen" kommen würden...

> - ausserdem habe ich noch immer nicht kapiert, warum diese auf einer ML
> eines "support channels" offtopic sind.

Weil es für Support andere Mailinglisten gibt - und weil es passende
Newsgroups gibt etc...
Diese Mailingliste wäre zum Beispiel IDEAL, um eine CP mal wieder zu
announcen oder sowas - und genau für solchen Kram ist sie auch gedacht.
Und bevor jetzt jemand fragt: Nein, ich habe nicht vor, jetzt eine CP zu
veranstalten (:-)

> (naja, solange es im Rahmen bleibt... "Meine Suse laeuft irgendwie nicht
> so so richtig. Kann mir wer helfen? *VEG*)

Aber in die Richtung wird es mit der Zeit abdriften, wenn man keinen
Riegel vorschiebt.
Schau dir doch einfach mal die Fragen an, die auf #linuxger kommen - und
was für Fragen vor so etwa 2 Jahren im Vergleich kamen.
Das ist schon ziemlich deutlich in die Richtung "ich will die Doku nicht
lesen, sag mir mal einer, wie die Option heißt" abgedriftet...

> Matthias a.k.a. billman

CU,
Thomas

--