Re: Traffic des eth0-devices und Xosview

Matthias Bilger (billman@deepthought.wh.uni-stuttgart.de)
Tue, 9 Mar 1999 11:07:59 +0100

On Mon, Mar 08, 1999 at 01:21:27PM +0100, Martin Schulze wrote:
> Bitte nicht schon wieder. Die LinuxGER Mailing Liste ist dazu gedacht,
> dass sich die Regulars (und Irregulars) von #LinuxGER offline unterhalten,
> austauschen und koordinieren koennen.

und austauschen kann man sich ja auch ueber Linux :)
DIe "supportanfragen" wuerden nicht ganz so unangenehm auffallen, wenn
nicht immer zig "poste-hier-keine-supportanfragen" Mails folgen wuerden
- ausserdem habe ich noch immer nicht kapiert, warum diese auf einer ML
  eines "support channels" offtopic sind.
(naja, solange es im Rahmen bleibt... "Meine Suse laeuft irgendwie nicht
so so richtig. Kann mir wer helfen? *VEG*)

Matthias a.k.a. billman

--
Matthias Bilger # http://wwwcip.rus.uni-stuttgart.de/~tpe10589
Billman@studbox.uni-stuttgart.de # 0177/2296419