Re: Traffic des eth0-devices und Xosview

Bruno Buntic (buntic@wiwi.uni-frankfurt.de)
Sun, 07 Mar 1999 00:43:43 +0100

Andreas Jellinghaus schrieb:

> linuxger ist keine newby support liste !

wieso nicht? ch habe sie auch aboniert und ich bin ein tierischer newby. und bis
jetzt wurde mir geholfen, wenn ich nach hilfe gesucht habe.

take care -bruno-

                         ( am I curious, or what? )
                   \|/  o O
                   @ @