Re: S: passenden Lüfter für P200MMX 'In The BOX'

Matthias Bilger (billman@deepthought.wh.uni-stuttgart.de)
Fri, 5 Mar 1999 18:03:15 +0100

On Fri, Feb 26, 1999 at 04:57:22PM +0100, Thomas Reifferscheid wrote:
> Das Kugellager meines alten Lüfters ist kaputt, im Handel scheint es
> keine passenden Lüfter zu geben, den Kühlkörper kann ich nicht entfernen
> da festgeklebt.
>
> Hat irgendjemand eine vernünftige Idee wo ich einen Ersatzlüfter
> auftreiben kann ?

Der sollte sich bei Conrad o.ae. auftreiben lassen

Matthias

--
Matthias Bilger # http://wwwcip.rus.uni-stuttgart.de/~tpe10589
Billman@studbox.uni-stuttgart.de # 0177/2296419