Re: The Linux Beer Hike!

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Mon, 8 Feb 1999 09:30:36 +0100

On Sun, Feb 07, 1999 at 08:25:58PM +0100, Thomas Köhler wrote:
: Martin Schulze <joey@tapiola.Infodrom.North.DE> wrote:
:
: > Andreas Mueller wrote:
: > > moin
: > >
: > > der Termin bietet sich an auf unseren Gegentreff :)
: > > ich hoff auch, dass sich auch bis dahin die Klimatischen Verhaeltnisse
: > > etwas gebessert haben. Heute iss wieder schoen warm, tolle 20C haben wir
: > > bei euch auch ?
: >
: > Noch ein Wort...
:
: *Schneebälle mach* *auf amu ziel* *werf* *PLATSCH*
: Genug zum Wetter? (:-)

Neee.....Mega Glatteis auf A45 gestern...und ausgerechnet
gestern morgen um 2:00 Uhr meinte unser Borderrouter
doch wirklich, er muesse das RAM abstossen, was ich
vor nicht allzu langer zeit ihr eingepflanzt habe *grummel*

Sonntag im Eimer, eine wunderbare Frau alleine in meiner Wohnung,
und ich im Stau auf der A45...3 Stunden hin, 5 stunden zurueck.

*schreikrampfbekomm*

        sh

--
Stephan 'FlirtMan' Hermann  eMail: flirtman@love.flirt.de