Re: channel party (CP) ...

chris@linux.de
Thu, 4 Feb 1999 14:49:21 +0100 (MET)

... letztendlich die Regelung, dass lange vorher die Kohle ueberwiesen
sein muss..

und dann fehlt np0ch eine Guideline WO man sich am Flughafen trifft...
oder wie war das mit "wir laufen einfach mal am security check vorbei ohne
ticket ohne alles und warten mal da..."... ;)

/ch

--
Christian Huettermann
Email:  chris@linux.de                  Herrenberger Str. 14