Re: channel party (CP) ...

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Thu, 4 Feb 1999 12:31:25 +0100

On Thu, Feb 04, 1999 at 01:16:38PM +0200, Andreas Mueller wrote:

> gibts denn in .de keine *Frauen* mehr, die crons erledigen ?

Es gibt in .de schon noch Frauen... allerdings weigern die sich immer
öfter, die crons zu übernehmen (;-)

Und ehrlich gesagt räume ich auch lieber selbst auf, da finde ich mein
Zeug nachher wenigstens wieder (:-) (das soll jetzt nicht heißen, daß
Frauen keine Ordnung halten können, nicht daß mir das jetzt falsch
ausgelegt wird (;-))

> Grusz
> Andreas

CU,