Re: channel party (CP) ...

Bruno (buntic@wiwi.uni-frankfurt.de)
Wed, 03 Feb 1999 23:39:17 +0100

Michael Holzt schrieb:

> Dann möchte ich mich mal als armer Auszubildender zu Wort melden... :-)
> Aber mal ohne Scheiß: Ich habs echt nicht dicke, trotz 37.5 Stunden-Woche...
> Auszubildende sind nun mal die letzten legalen Sklaven.
>
> --
> mit freundlichen Grüßen,
>
> Michael Holzt Multimediahaus GmbH
> Technik D-58540 Meinerzhagen
> holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0

naja, asl azubi kann man ja auch am wochenende jobben und das wird auch noch
viel besser bezahlt. "multimediahaus" hoert sich an als koenntest du einiges an
grafik und computer. damit kann man doch geld scheffeln in dieser "jede firma
will moeglichst bald ins internet mit ner neuen und guten homepage"-zeit.
gruss
bruno