Penguin Pfefferminz (mit Koffein)

Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Wed, 3 Feb 1999 12:45:56 +0200

Hoffentlich legt das jetzt keiner als Spam aus. Wer aufm CCC-Congress
war, hat vielleicht auch die Penguin-Pfefferminz-Dinger mit dem Koffein
drin gesehen.

Ich hab mir ein 12er Pack davon aus den USA kommen lassen. (gibts nur
als 6er und 12er Pakete). Wer Interesse an einer Dose (sind wohl ca. 75
Stück drin) hat: Ich verkaufe die zum Selbstkostenpreis von DM 7,- pro
Dose + Versandkosten. Bezahlung per Überweisung.

6 Dosen hab ich noch. Wer zuerst kommt, bekommt zuerst.

Zur Wirkung: Laut Aufschrift sind drei davon wie eine Cola. Was für eine
Cola (Menge, Sorte) steht da nicht. Ich bin aber der Meinung, bei mir
da durchaus eine Wirkung zu verspüren. Allerdings hab ich auch heute schon
15 davon genommen :-)

--
mit freundlichen Grüßen,

Michael Holzt Multimediahaus GmbH Technik D-58540 Meinerzhagen holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0