Re: channel party (CP) ...

Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Wed, 3 Feb 1999 11:12:39 +0200

On Wed, Feb 03, 1999 at 09:14:30AM +0100, Sascha Droste wrote:
> selbst fuer telefonhotline bei providern kannst du 20dm /std verdienen
> sind ca. 25std arbeiten fuer 1 woche mega fun und urlaub zugleich
> ...das war mein letzter kommentar zur armut von faulen studenten

Dann möchte ich mich mal als armer Auszubildender zu Wort melden... :-)
Aber mal ohne Scheiß: Ich habs echt nicht dicke, trotz 37.5 Stunden-Woche...
Auszubildende sind nun mal die letzten legalen Sklaven.

--
mit freundlichen Grüßen,

Michael Holzt Multimediahaus GmbH Technik D-58540 Meinerzhagen holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0