Re: Webseiten (was: Re: Domain ...)

Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Sat, 30 Jan 1999 19:42:38 +0100

At 13:41 30.01.99 +0100, you wrote:
>Das solltest Du getrennt von der Domain machen.
[...]

Sicher. Das ist sicher auch nicht so dringlich.

[...]
>Ehm, was reden wir hier ueber Traffic und Kosten? Das ist inakzeptabel.
>Der einzige Traffic, den die Domain zur Zeit bei einem Provider
>verursacht, sind DNS-Anfragen und Web-Redirects. Der Webserver steht
>ja hier und verursacht NULL Kosten.

Wenn weiterhin das ganze per Redirect laufen soll, ist der Traffic
natürlich vernachlässigbar, und es wird natürlich kein Logo oder
sowas fällig. Das war halt nur für den Fall, wenn der Webspace dann
hierhin wandern sollte. Aber das muss ja auch erstmal nicht sein.

>Mit einem 'Sponsored-by' Logo habe ich solange kein Problem wie es
>*uns* freisteht es zu plazieren oder wegzulassen. Sobald es Pflicht
>ist, es zu plazieren, ist es fuer mich inakzeptabel.

Ist schon klar.

--
Gruss Michael
kju@flummi.de, kju@irc