Re: Webseiten (was: Re: Domain ...)

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Sat, 30 Jan 1999 16:01:46 +0100

On Sat, Jan 30, 1999 at 01:41:18PM +0100, Martin Schulze wrote:
: Michael Holzt wrote:
: > Ich würde dann auch gerne die Seiten (zusammen mit Joey) überarbeiten
: > und modernisieren. Es lassen sich sicher noch ein paar nette Dinge
: > realisieren.
:
: Das solltest Du getrennt von der Domain machen. Wer mich kennt, weiss,
: dass ich zum einen ein Purist bin und zum anderen HTML nur als notwendiges
: Uebel ansehe, entsprechend sehen die von mir erzeugten Webseiten auch
: aus. Bisher waren sie jedoch erstaunlicherweise nie so schlimm, dass
: sie jemanden animiert haben, sie neu zu gestalten (wobei diverse Leute
: gesagt haben, dass sie das machen)

Ich glaube diese Thematik hatten Joey und ich schon ausgiebig diskutiert.
Und ich wuerde das auch weiterhin so lassen, wie es jetzt ist.
Eintrag im Apache und nen redirect von / auf infodrom.

: > Ach ja: Es könnte sein, daß mein Chef für den Traffic den das verursacht
: > möchte, daß wir ein klitzekleines 'sponsored by'-Logo auf der Seite
: > plazieren (das müsste ich noch abklären). Aber ich denke, davon geht
: > wohl keiner unter... Nur zur Erinnerung: 1 MB Traffic kostet im Einkauf
: > ca. 20-30 Pfennig...
:
: Ehm, was reden wir hier ueber Traffic und Kosten? Das ist inakzeptabel.
: Der einzige Traffic, den die Domain zur Zeit bei einem Provider
: verursacht, sind DNS-Anfragen und Web-Redirects. Der Webserver steht
: ja hier und verursacht NULL Kosten.

Seh ich auch so...die Statistiken der domain (also hits auf www.linuxger.de)
koennt ihr unter http://stats.ebn.net/linuxger/index.html
einsehen...was da an "traffic" ruebergeht kostet ein muedes
laecheln.

MfG.
        sh

--