Re: domain linuxger.de

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Sat, 30 Jan 1999 12:12:58 +0100

ich habe eine kiste, die dafür herhalten kann. muß nur jemand
den zweiten dns server überreden. zuviel traffik sollte nicht darüber gehen.
ich habe keine ahnung, wie das beim denic läuft. sind damit irgendwelche kosten
verbunden ? kosten werde ich keine tragen.

ich halte persönlich die domain für recht überflüssig, den mail aliase
haben eh die meisten hier bei @linux.de, und für die paar daten eine eigene
domain ?

wenn jemand das wie bisher als redirect laufen lassen will, bei puretec.de oder
strato.de oder andern geht das ganze für pfennigbeträge (montag neue preise).

andreas