Korn, Snoopy und Phuq

Matthias L Jugel (leo@mud.de)
Mon, 16 Nov 1998 10:52:09 +0100

Hi,

also weder Korn, noch die beiden anderen haben bisher Geld ueberwiesen.

Ich schenke dem, der mir einen oder alle bringt (mitsamt Geld) die
Verzugszinsen von 4%, die ab sofort fuer den ausstehenden Betrag anfallen.
Das ist nicht so superviel, aber immerhin kommen wir da pro Person schon
auf knappe 20 DM. Und das wird bekanntlich nicht weniger.

Leo.

 Matthias L. Jugel -- GMD FIRST Berlin Adlershof
 Tel: +49 030 6392 1821 Email: leo@first.gmd.de
 Es gibt zwei Arten von Narren. Der eine sagt: "Dies ist alt und
 deshalb gut." Und der andere sagt: "Dies ist neu und deshalb besser."