Re: SUNEXPRESS

Victoria W. (wicki@terror.de)
Wed, 21 Oct 1998 07:32:48 +0200 (MEST)

moin, moin,

> Glaubt mir ich sass selbst am Computer und hab mich persoenlich ueberzeugt
> es gibt in den nexten 2 Wochen definitiv 5 freie Fluege von der tuerkei -
> nach Deutschland, ich konnte es nicht glauben, und sass selbst an der

*g* ich hab' mich gestern mal nach linienfluegen erkundigt - selbst fuer
1.600,- bekomme ich bestenfalls einen mit der option eines mehrtaegigen
aufenthaltes auf dem flughafen in istanbul..... (gesellschaft waere
irgendeine mirkuetsdirkuetsair)

also das muss ich nicht unbedingt haben..... ;*)

munter bleiben

wicki