SunExpress - Tuerkei

Matthias L Jugel (leo@mud.de)
Tue, 20 Oct 1998 15:38:16 +0200

Hi Leute,

also die Frau, die hier in DE mit dem Ausstellen der Tickets beauftragt ist
will erst _morgen_, wenn die endgueltige Verhandlung mit "Herrn Mueller"
durchgestanden ist bei mir wieder anrufen und dann wird alles (Fluege,
Tickets und Kosten) fertig gemacht.

Ich werde also _morgen_ nach dem Anruf auf die Bank gehen, das ueberweisen
und dann den Beleg dahinfaxen, damit die _endlich_ die Tickets ausstellen
und uns in FFM hinterlegen.

Es ist eine wahre Freude und das Abenteuer nimmt kein Ende.

Leo.
P.S. O-Ton: "Das liegt wohl alles am Herrn Mueller."

 Matthias L. Jugel -- GMD FIRST Berlin Adlershof
 Tel: +49 030 6392 1821 Email: leo@first.gmd.de
 Es gibt zwei Arten von Narren. Der eine sagt: "Dies ist alt und
 deshalb gut." Und der andere sagt: "Dies ist neu und deshalb besser."