Hilfe! (fwd)

chris@linux.de
Mon, 19 Oct 1998 22:37:48 +0200 (MEST)

kann ihm mal jemand unter die Arme greifen?

Danke,
  Chris

---------- Forwarded message ----------
Date: Mon, 19 Oct 1998 18:42:12 +0200
From: Mark Mohr <stimpson@t-online.de>
To: admin@linux.de
Subject: Hilfe!

Hallo!

An wen kann ich mich denn bei speziellen Problemen wenden??

Ich versuche per PPP-Protokoll unter Linux eine Verbindung zu
T-Online aufzubauen. Das scheint auch zu funktionieren - jeden-
falls wählt das Modem den T-Online-Server an, bricht dann aber
nachdem der connect hergestellt zu sein scheint ab.

Als Zugangsdaten habe ich einen aus Kennung, Vorwahl, Fon-
Nummer und Mitbenutzernummer zusammengebauten String
verwendet, den ich bei Win 98 im DFÜ-Netzwerk eingebe. Dort
funktioniert es auch problemlos.

Was mache ich falsch??

Über Antwort würde ich mich sehr freuen..

Mark Mohr