Re: Fw: Internet Boykott am 1.11.98 (fwd)

Stephan 'FlirtMan' Hermann (sh@linux.de)
Thu, 24 Sep 1998 11:24:03 +0200

On Thu, Sep 24, 1998 at 09:54:25AM +0200, Alexander Koch wrote:
: On Thu, 24 September 1998 08:21:40 +0200, Michael Holzt wrote:
: > Ich kenn da einen Provider, der hat einen Privatkunden, der im
: > Monat über seinen Internetzugang 1,2 GByte Daten bekommt (!).
:
: Du willst sagen, daß in Euren AGBs nichts über "aus wichtigen
: Gründen können wir Ihren Account nuken" steht? Bisher beschwerte
: sich keiner über die AGBs, nur die, die wir gekündigt haben. Wir
: hatten zwei ppl, die 2.9 Gig gezogen haben. Scary...

Hehe...jetzt hatte ich gedacht, mal wieder replies zu bekommen
der art: "Hey, Du $%&!§, ..."
aber komisch das es nicht kommt.
Es ist leider wirklich so, dass die priv. Kunden mehr Traffic
machen im monatl. Durchschnitt als die business customers.
Und da frage ich mich wirklich, ob denn die Telekom Kosten wirklich
so hoch sind bei uns.

Wir hatten hier 3 Leute die pro monat 5gig durch die
leitung gesaugt haben per ISDN...ich weiss zwar nicht was die
saugten aber es muss ne menge gewesen sein.
Wie soll man jetzt den business Kunden erklaeren, dass die dafuer
>34,50 DM zu zahlen haben, und die priv. Kunden nicht ?

Langsam bin ich froh, dass wir Onlineservices wie AOL T-Online
etc. haben....die nehmen uns viel Arbeit ab, und auch viel
traffic (vor allen dingen den inter-continentalen traffic).

Dafuer bleibt bei den Provider viel Bandbreite und mehr Geld
fuer den Ausbau der Infrastruktur fuer die Business Kunden
ueber, und die bezahlen ihren Teil...und noergeln nich rum.

MfG.
        sh

--
Stephan 'FlirtMan' Hermann  eMail: flirtman@love.flirt.de