Re: Abschied (war: Re: Userverwaltung)

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Tue, 15 Sep 1998 20:09:04 +0200

On Mon, Sep 14, 1998 at 10:54:55PM +0300, Andreas Mueller wrote:
: On Sun, 13 Sep 1998, Peter Seitz wrote:

: > Aufgrund solcher unfreundlichen Antworten und den staendigen
: > Linuxfremden Postings werde ich mich wieder aus dieser Liste abmelden.
: >
:
: ich glaube du hast etwas falsch verstanden, dass hier ist die
: channel-liste zum irc.channel #linuxger. Hier wird eigentlich nur
: blahfasel geredet *duck*
: Richtigen "support" findest du in den news, irc-channels. Oder bei Suse :)

ich frage mich, wo das unfreundlich ist ( ausser punkt sechs,
und das kann meister lynet wirklich persoenlich nehmen ). Pointer sind da.
Er musste es nur wahr nehmen..hadder nich...egal...seine sache, wird
er halt nicht in diesem job ernst genommen...
Undfreundlich ist wirklich was anders...und unfreundlich hat man mich
hier noch nicht gesehen...sonst haette ich laengst eine klage am hals.

: > Ich hatte mir von dieser Liste nach der Listenbeschreibung wesentlich
: > mehr davon versprochen ueber Linux mehr zu lernen. Fuer Linux-Neulinge
: > ist diese Liste scheinbar nichts, da hier nur Freaks eingeschrieben
: > sind sie sich scheinbar untereinander gut kennen oder unfreundlich
: > auf Anfragen reagieren.
:
: nene flirtmAn hat nur seine Tage, die hab ich auch und jeder andere auch
: seh das nicht sooo eng.

naja....tage nicht so...aber so in der art.
hier ist nicht suse-linux@suse.de, hier ist halt linux-ger...
hier unterhaelt man sich ueber dinge die linux-ger
oder linux.de betreffen. das geht schon aus der agenda (aeh faq wir
sind ja noch nich so kommerziell ,-)) hervor.
Wer das nicht kapiert, hat es nicht verstanden.

My 2Cent to this bullshit,
        sh

--
Stephan 'FlirtMan' Hermann  eMail: flirtman@love.flirt.de