Re: Abschied (war: Re: Userverwaltung)

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Mon, 14 Sep 1998 10:04:01 +0200 (MET DST)

On Sun, 13 Sep 1998, Peter Seitz wrote:

> Aufgrund solcher unfreundlichen Antworten und den staendigen
> Linuxfremden Postings werde ich mich wieder aus dieser Liste abmelden.
>
> Ich hatte mir von dieser Liste nach der Listenbeschreibung wesentlich
> mehr davon versprochen ueber Linux mehr zu lernen. Fuer Linux-Neulinge
> ist diese Liste scheinbar nichts, da hier nur Freaks eingeschrieben
> sind sie sich scheinbar untereinander gut kennen oder unfreundlich
> auf Anfragen reagieren.
>
> Sehr enttaeuscht von dieser Liste.
>
> Peter

> [...]
Also, das letzte mal als ich nachgeschaut habe war dies die liste zur
diskussion der belange des IRCNet-Channel #linuxger und nicht die
"wir lesen faulen und beleidigenden deppen das handbuch vor"-Liste.

Gruss,
  Hauke

ps: jaja, ich weiss, ich habe gut reden als spalter ... ;)
pps: dieses M.H. hats geschaft von tolonuga das lart zu bekommen.
     das ist nicht einfach.

--
Hauke Johannknecht              ash@voellig.incogni.to - ash@ccc.de
-> Hamburg / Germany <- -                  ash@berlin.netschlurf.de