#LinuxGER

Re: Zusammenfassung von heute N8

=?iso-8859-1?Q?Thomas_K=F6hler?= (jean-luc@picard.franken.de)
Sat, 8 Aug 1998 16:54:04 +0200

Date: Sat, 8 Aug 1998 16:54:04 +0200
From: =?iso-8859-1?Q?Thomas_K=F6hler?= <jean-luc@picard.franken.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Zusammenfassung von heute N8

On Sat, Aug 08, 1998 at 03:50:46AM +0200, Martin Schulze wrote:
>=20
> Irgendjemand sagte, lass die Rechner das checken, die koennen
> das gewissenhafter als wir Menschen. Beim ircII ist ein
> autoop-Skript enthalten. Ich kann Dir auch gerene meines
> mit Anpassungen schicken.

Und was mache ich dann? Mein Client kann gar kein Script...

Ist auch eigentlich nicht n=F6tig - Op-On-Demand ist drin, ein paar andere
Goodies sind auch drin, ich komme ohne Skript bestens aus. Warum sollte
ich jetzt den Client wechseln, wo die Features, die ich brauche, im
ircII einfach nicht drin sind? Nur um einem Skript das Oppen abzutreten?

> So, und jetzt merken wir uns einfach fuer die Zukunft, dass vor dem
> Oppen nachgesehen wird, dass es auch wirklich die entsprechende
> Person ist und koennen wieder unserer Beschaeftigung nachgehen. Ok?

Gut, darauf k=F6nnen wir uns einigen (:-)

> Gruesse,
>=20
> Joey

ebensolche,
jeanluc

--=20
Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de
<>< WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/
IRC: jeanluc
LCARS --- Linux for Computers on All Real Starships