#LinuxGER

Re: Zusammenfassung von heute N8

Andreas Wohlfeld (agw@supersonic.ruhr.de)
Sat, 8 Aug 1998 08:55:34 +0200

Date: Sat, 8 Aug 1998 08:55:34 +0200
From: Andreas Wohlfeld <agw@supersonic.ruhr.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Zusammenfassung von heute N8

On Sat, Aug 08, 1998 at 03:50:46AM +0200, Martin Schulze wrote:

>=20
> Irgendjemand sagte, lass die Rechner das checken, die koennen
> das gewissenhafter als wir Menschen. Beim ircII ist ein
> autoop-Skript enthalten. Ich kann Dir auch gerene meines
> mit Anpassungen schicken.
>=20
Nun, auch Auto-Op nicht jedermanns Freund ist. Bei BARP ist auch ein
h=FCbsches Auto-Op dabei, welches nach ein Paar Sekunden erst Op gibt
und auf beliebige Masken reagiert. Wer dann "breitling!*@*" angibt, ist
selber schuld :-)
Zumindest f=FCr die ewigen Idler w=E4re BARP oder sonstwas sicher das Bes=
te.

--=20
Andreas Wohlfeld --- 45279 Essen --- Germany --- Debian GNU/Linux user
"He who says disk space is free, thinks money grows on directory tree."
Homepage: <http://localhost.ruhr.de/users/agw/> IRC: wocket@#linuxger