#LinuxGER

Re: Zusammenfassung von heute N8

=?iso-8859-1?Q?Thomas_K=F6hler?= (jean-luc@picard.franken.de)
Fri, 7 Aug 1998 20:36:13 +0200

Date: Fri, 7 Aug 1998 20:36:13 +0200
From: =?iso-8859-1?Q?Thomas_K=F6hler?= <jean-luc@picard.franken.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Zusammenfassung von heute N8

On Fri, Aug 07, 1998 at 03:26:04PM +0200, Thomas Koester wrote:

> [...]
>=20
> "Sind Sie wirklich sicher, dass Sie blah!blub@do.main +o geben wollen? (j=
/n)"
>=20
> Hm, irgendwie nicht ganz praktikabel. Die Host-Anzeige direkt nach dem Op=
pen
> waere aber schon ein Anfang, schliesslich geht der Takeover jan nicht
> unbedingt sofort los. Oder nach dem /op wird der Host sofort angezeigt, a=
ber
> das /mode * +o wird erst nach zehn Sekunden ausgefuehrt, was man aber mit=

Du kannst das nat=FCrlich auch so l=F6sen, da=DF dein client /mode +o nur f=
=FCr
die Leute losschickst, die in deiner friendlist sind... mu=DFt du halt
deine friendlist immer sch=F6n up-to-date halten (;-)

> Rufus

jeanluc

--=20
Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de
<>< WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/
IRC: jeanluc
LCARS --- Linux for Computers on All Real Starships