#LinuxGER

Re: Re: Netzwerkkarte die ZWEITE

Thorsten Flach (s_flach@ira.uka.de)
Fri, 3 Jul 1998 18:44:06 +0200

From: "Thorsten Flach" <s_flach@ira.uka.de>
To: "linuxger" <linuxger@infodrom.north.de>
Subject: Re: Re: Netzwerkkarte die ZWEITE
Date: Fri, 3 Jul 1998 18:44:06 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thorsten Flach <s_flach@ira.uka.de>
An: linuxger <linuxger@infodrom.north.de>
Datum: Freitag, 3. Juli 1998 18:16
Betreff: RE: Re: Netzwerkkarte die ZWEITE

Hier meine Routing Einstellungen:
Wir haben zwei Netze ein Lokales und ein Netzzugang zum Internet.
Lokales Netz hat 172.20.10.xx
Gateway hat 172.20.254.254
DNS 129.13.64.5 und 129.13.96.2

So, route.conf sieht aus:
172.20.10.0 0.0.0.0 255.255.555.0 eth1
172.20.0.0 0.0.0.0 255.255.0.0 eth0
default 172.20.254.254
also über das Internet raus auf eth0 das klappt aber die lokalen Rechner
gibt es nicht mehr.

Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen.

und tschüssss
Thorsten