#LinuxGER

Re: Terminplansoftware - how to Ecape the Gates of Hell?

Martin Konold (konold@alpha.tat.physik.uni-tuebingen.de)
Sat, 20 Jun 1998 19:00:57 +0200 (CEST)

Date: 	Sat, 20 Jun 1998 19:00:57 +0200 (CEST)
From: Martin Konold <konold@alpha.tat.physik.uni-tuebingen.de>
To: Michael Stiller <michael@toyland.ping.de>
Subject: Re: Terminplansoftware - how to Ecape the Gates of Hell?

On Thu, 18 Jun 1998, Michael Stiller wrote:

> [...]

kpilot ist eine Kommunikationssoftware fuer den PalmPilot.

> Kpilot hat imho eh keinen Terminplaner/Kalenderteil. Zumindest nicht =
die
> Version die ich hier habe und das ist 3.0.

Es gibt den KOrganizer und den Kalender. Beide Projekte sind noch sehr
jung und im Alpha/Beta Stadium, wobei der KOganizer schon deutlich weit=
er
ist und z.B. von mir taeglich eingesetzt wird.

> <Meine Meinung>=20
> schlecht ist es auch=20
> </Meine Meinung>

Jeden die seine ;-)

> BSCW (Basic Support for Cooperative Work) enables collaboration
>=20
> gibts auf: http://bscw.gmd.de/index.html
>=20
> L=E4uft in Browser dann wohl.

IMHO ist bscw eher fuer Dokumente und Diskussion, aber weniger fuer die
Terminverwaltung geeignet.

Gruesse,
-- martin

// Martin Konold, Herrenbergerstr. 14, 72070 Tuebingen, Germany //
// Email: konold@kde.org //
RMSisch ist schlimmer als GNUisch (die fanatisch/religioese
Steigerung von GNUisch, daher ist GNUisch "nur" RMSisch-- ;-)
-- Harald Koenig -- =20