#LinuxGER

Re: Terminplansoftware - how to Ecape the Gates of Hell?

Marcus Herbert (rhoenie@chillout.org)
Thu, 18 Jun 1998 14:25:24 +0200

Date: Thu, 18 Jun 1998 14:25:24 +0200
From: Marcus Herbert <rhoenie@chillout.org>
To: linuxger@infodrom.north.de
Subject: Re: Terminplansoftware - how to Ecape the Gates of Hell?

On Thu, Jun 18, 1998 at 01:45:33PM +0200, Sven Geggus wrote:
> Ich suche dringenst ne Plattformuebergreifende Terminplanungssoftware f=
uer
> unsere Abteilung und leider entsteht in den anderen Gruppen eine starke=
=20
> Tendenz in Richtung Outlock/M$-Exchange. Unsre Gruppe arbeitet hingegen
> ausschliesslich unter Linux.

Da gibts einige.. es existieren sogar welche mit Windows Frontend..
Der Name wird mir wohl erst sp=E4ter einfallen - zun=E4xt hier nur die
Information, da=DF es sowas gibt (ich wollte selber damit mal einen Zwang
zu Outlook umgehen musste mich dann aber einer Lotus Notes L=F6sung
beugen :-(=3D( ).

--=20
Key-ID: 666/36540865 1997/06/09
Fingerprint: CF F3 84 5C A9 0A 90 A9 41 C3 18 60 90 D8 03 A0
E-Mail: <rhoenie@chillout.org>
Gen-Key: Available on any public Gen-Server.