#LinuxGER

Terminplansoftware - how to Ecape the Gates of Hell?

Sven Geggus (geg@iitb.fhg.de)
Thu, 18 Jun 1998 13:45:33 +0200

Date: Thu, 18 Jun 1998 13:45:33 +0200
From: Sven Geggus <geg@iitb.fhg.de>
To: linuxger@infodrom.north.de, linux.de@klammeraffe.org
Subject: Terminplansoftware - how to Ecape the Gates of Hell?

--TB36FDmn/VVEgNH/

Hi,

ich hoffe mal das auf den Channellisten einige drauf sind, die nen
Ueberblick ueber sowas haben und es geht wohl vielleicht etwas weniger unter
als in de.comp.os.linux.misc

Ich suche dringenst ne Plattformuebergreifende Terminplanungssoftware fuer
unsere Abteilung und leider entsteht in den anderen Gruppen eine starke=20
Tendenz in Richtung Outlock/M$-Exchange. Unsre Gruppe arbeitet hingegen
ausschliesslich unter Linux.

Ne nette Sache waere wenn's sowas als CGI Loesung gaebe, oder natuerlich
auch als natives Linux Programm.

Danke schonmal fuer Tips in diese Richtung

Bye

Sven

--=20
|_||_|||| Sven Geggus @ Fraunhofer Institut fuer Informations und
|_||_|||| Datenverarbeitung, Karlsruhe, GERMANY (http://wsd.iitb.fhg.de/)
| IITB | PGP Key available: simply send mail with subject "send public key"

--TB36FDmn/VVEgNH/

--TB36FDmn/VVEgNH/--