#LinuxGER

Re: Linux-party

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Wed, 10 Jun 1998 18:16:29 +0200

Date: Wed, 10 Jun 1998 18:16:29 +0200
From: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
To: Andreas Mueller <amu@akdenizk.net.tr>, tuerkei@mailserver.de
Subject: Re: Linux-party

On Wed, Jun 10, 1998 at 08:11:38AM +0300, Andreas Mueller wrote:
> Hi *
>
> Der Meet hat sich um eine Woche verschoben, dafuer wirds 100 Mak billiger
> :)

leider werde ich dieses Jahr keinen urlaub mehr haben koennen,
weil einfach die auftragslage sich etwas nach oben hin geaendert hat
(produkt release steht kurz vor der tuer, und div.
PoP-geschichten muessen gemacht werden, ihr kennt das ja alles...).

Sorry, ich waere gerne dabei...schon aus dem grunde, weil ich noch
nie in der tuerkei gewesen bin, und nur wenige von euch persoenlich
kenne....

Kind regards,
sh