#LinuxGER

Ein Klopfer, ein Klopfer :-)

Hanno Wagner (wagner@zadi.de)
Thu, 28 May 1998 13:22:58 +0200

Date: Thu, 28 May 1998 13:22:58 +0200
From: Hanno Wagner <wagner@zadi.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Ein Klopfer, ein Klopfer :-)

Moinserl,

zwar nicht auf #Linuxger passiert, sondern auf #muenster,
aber trotzdem gut:

(ich hatte ne URL gepastet)
<Prian> Rince: Ich bin gerade an einem Uni PC, ueber den ich zwar Chatten=
im IRC
kann, aber keinen Browser habe, um Yahoo zu oeffnen *comprende?*!=
=20
<snoopy-> Prian: du hast noch nicht mal lynx??? arme uni...
> ebend - wof=FCr gibts lynx...
<Prian> Wie kann ich mir dann bitte diese URL anschauen???
<snoopy-> Prian: indem du einfach lynx eintippst
<Prian> lynx
* Rince k=F6nnte auch sagen mach ein telnet auf www.yahoo.de auf den Port=
80...
<snoopy-> *lol*
<Prian> Wo gebe ich wann lynx ein???
<snoopy-> Rince: dann sieht er aber den source :-)=20
<snoopy-> Prian: in ner shell...
<Prian> Toll, ich will nicht tanken, ich will URL lesen. Bitte fuer Anfae=
nger!

[..]

<snoopy-> prian: an was fuern rechner sitzt du denn????
<snoopy-> Rince: den muss ich mir merken *GGG*=20
> sirc - also Linux oder sowas
<Prian> Weiss ich nicht!
> Prian: ist das ein PC an dem Du sitzt?
> UNIX(r) System V Release 4.0 (sx1)
<snoopy-> he... das ist gut, ich setz mich an nen rechner, weiss nicht wa=
s es ist,
aber chatte erst mal ne runde... :-)))
> Naja, gut, fast
<Prian> Ich hjab jetzt hier Meldungen ueber CTCP Version fuer mich. Haeae=
?
<snoopy-> *bauchschmerzenvorlachenhab*=20
<Prian> Rince: Sowas, wie Du da gerade geschrieben hast,
kommt mir bekannt vor. Unix(r) und so weiter=20
<snoopy-> ok, nu wieder ernst... :-)
> Prian: ich weiss, ich hab mich gerade auf der Kiste versucht einzulogge=
n :-)

SNCR :-)

Ciao, Hanno
--=20
| Hanno Wagner | Member of the HTML Writers Guild | Rince@IRC |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F 6F 08 06 49 1B 02 4A A6 |
| 74 a3 53 cc 0b 19 - we did it! | Generation @ |
Famous last word:
#"The problem with maintaining an open mind is all the crap people throw =
into
# it." -- Jeff D'Arcy