#LinuxGER

Re: festfrequenz Monitor

Thomas Troeger (tstroege@cip.informatik.uni-erlangen.de)
Fri, 1 May 1998 14:21:03 +0200 (MET DST)

Date: Fri, 1 May 1998 14:21:03 +0200 (MET DST)
From: Thomas Troeger <tstroege@cip.informatik.uni-erlangen.de>
To: Wolfgang Jung <woju@keep.in-berlin.de>
Subject: Re: festfrequenz Monitor

On Fri, 1 May 1998, Wolfgang Jung wrote:

> Date: Fri, 1 May 1998 11:13:18 +0000
> From: Wolfgang Jung <woju@keep.in-berlin.de>
> To: linux-ger@infodrom.north.de
> Subject: Re: festfrequenz Monitor

> Wenn er 31.5 kHz kann ? (VGA textmode)->console, ansonsten Console NEIN
> X JA ! (s.u.)
> den restlichen daten kannst Du ueber X-Modelines passend einstellen
> muss allerdings rechnen, was Du einstellen musst :)
>
> Gruss
> Wolfgang
>

> PS: Garantien uebernehme ich allerdings nicht.....
> --

Vor ca. 1,5 Jahren war darueber ein Artikel in der c't mit Bauanleitungen
etc. Man muss wohl nen Adapter basteln, der die Signale konvertiert. Handelt
sich dabei wohl um ein sync-on-green Problem. Wenn's jemandern interessiert
kann ich mal in meinem Archiv nachschaun, aber nur so ist das zuviel Aufwand.
Und das am Tag der Arbeit *schnarch* :)

So long,

Thomas.