#LinuxGER

Re: hrm.

Philipp \ (knesi@luene.net)
Thu, 23 Apr 1998 15:37:53 +0200 (MEST)

Date: Thu, 23 Apr 1998 15:37:53 +0200 (MEST)
From: "Philipp \"Melittamann\" v. d. Knesebeck" <knesi@luene.net>
To: falk.stern@luene.net
Subject: Re: hrm.

On Thu, 23 Apr 1998, Falk Stern wrote:

> On Thu, 23 Apr 1998, Christian Huettermann wrote:
>=20
>=20
> Auch wenn ich hiermit wieder eine Email-Lawine lostrete...
Das ham wir gestern abend am Tele noch... *lol*
> Irgendwo hast du recht..
Genau.
> 3 Linuxchannels sind ziemlicher Unsinn und bei 4 Fenstern im ircII
> verliert man irgendwann den Ueberblick. (Ich hab ihn teilweise jetzt sc=
hon
> verloren ;)
>=20
> Falk (aka warfare)

So selten ich auch in den diversen Linux.de.ger ger_Channels online bin,
desto schwerer f=E4llt es mir, bei wechselnden Kan=E4len mit wechselnder
Belegung 1. Die Leute zu treffen, die ich treffen will, und, f=FCr den
Newbie beinahe schlimmer: 2. Jemanden zu treffen, der _mein_ Problem l=F6=
sen
kann.
Das iss echt nicht sch=F6n so.
Haut rein,

Philipp "Melittamann" v. d. Knesebeck

http://ns.sartissohn.de/~knesi
mailto:melittamann@geocities.com
ICQ 9965212

Zwei hatten Pfeil und Bogen und einer auch ein Beil
Und ich wusste sie warn auf meine Kopfhaut geil
-Die =C4rzte